Was machen wir?

Ich, Carmen Fallwickl, arbeite seit 2001 im OÖ. Landesmusikschulwerk als Tanzpädagogin. In dieser Zeit konnte ich erkennen, dass in manchen jungen Menschen sehr viel Potential und Liebe zum Tanz, Gesang und zur Musik vorhanden ist.

 

Mit zusätzlichem Training, möchte ich die jungen Leute noch näher an den Tanz heran führen und Ziele in Form von Aufführungsmöglichkeiten bieten. Es wird dreimal die Woche trainiert und wir studieren Choreografien für verschiedenste Projekte und Aufführungen ein.

 

Dabei freut mich besonders, die unterschiedliche themenbezogene choreografische Mitarbeit die durch den Verein entsteht und die bereichernden Projekte welche daraus gedeihen.

Und - die wachsende Entwicklung einiger Tänzerinnen, besonders jener, die von Anfang an bei DC- Variable dabei sind.

 

 

Natürlich verlangt die Mischung aus Spaß und Disziplin immer eine gute Balance, sonnst führt die Arbeit und Bemühung zu keiner Befriedigung. Es ist sehr wichtig Leistung zu bringen, am eigenen Körper und eigenem Ausdruck zu arbeiten. Doch immer mit dem Bewusstsein und der größten Freude, dass wir uns uneingeschränkt bewegen können! und unsere Individualität einfließen lassen dürfen!

  

 

Ich genieße seit Jahren tolle Zusammenarbeit mit verschiedensten Künstlern und habe durch und mit meiner Eigenkreativität sehr schöne Begegnungen und Projekte erlebt. Die nächsten Vorhaben sind ins Auge gefasst, und unsere Aktivitäten können Sie unter Termine und Veranstaltungen nachlesen.

 

Wir freuen uns wenn Sie uns bei den nächsten Vorstellungen besuchen, und sind für alle Fragen, oder Anfragen für Einlagen, Feiern und Projekte offen.

Es ist eine Freude, wenn das Publikum erkennt, mit welcher Hingabe sich manche Menschen dem Tanz und Gesang öffnen und den Zusehern Freude bringen möchte.